07 Dez / 17

40 brennende heiße und süße Käse-Slots eingeführt

Autor: Azartweb Aufrufe: 582 Kommentare: 0

Nach der Veröffentlichung von Sweet Cheese and 40 Burning Hot, EGT Interactive blieb nicht lange bei Neuerscheinungen und präsentierte der Öffentlichkeit zwei neue Slots namens Wonderheart und 10 Burning Heart. Es geschah bei der jüngsten Veranstaltung der Global Gaming Expo, die in der Welthauptstadt des Glücksspiels, Las Vegas, stattfand.
Die Neuheiten sind noch allgemein bekannt. Wonderheart ist ein Automatenspiel mit 5 Walzen, 20 Gewinnlinien und Wild- und Scatter-Symbolen, das auf dem PC verfügbar ist.
Der Videoslot 10 Burning Heart hat ebenfalls 5 Walzen, aber nur 10 Linien, wie der Name schon sagt. Auch hier werden Sonderzeichen verwendet und neben der Desktop-Vollversion ist das Spiel auch auf mobilen Plattformen verfügbar.

Verwandte Seiten