08 Mär / 16

Lottotech ist bereit, mit Mediatech Solutions zusammenzuarbeiten

Autor: admin Aufrufe: 543 Kommentare: 0

Der Lotteriesoftwareanbieter Lottotech plant, seine Präsenz in der Welt des Online-Glücksspiels mit den Diensten des führenden Entwicklers universeller Plattformen Mediatech Solutions.

Die Vereinbarung mit Mediatech soll die Glaubwürdigkeit virtueller Lotteriespiele erhöhen, indem Lottotechs fehlerfreie Software in eine breite Palette hochmoderner Spiele integriert wird.

Unbekannte Mediatech-Partner freuen sich über den Zugang zum Lotteriegeschäft des Unternehmens, das mittlerweile einige der bekanntesten Produkte der Branche umfasst.

In der Vereinbarung enthalten sind Lottotechs fortschrittliche Marketing-Tools, Tools zur Verwaltung des Lebenszyklus von Spielern und ein unschätzbares Glücksspielerlebnis.

"Die Online-Lotterie ist sehr beliebt geworden. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um unser Portfolio mit erstklassigen Entwicklungen zu erweitern“, sagte Daniel Gretzer, CEO von Mediatech Solutions. „Durch die Zusammenarbeit mit dem Eigentümer einer so flexiblen und beeindruckenden Plattform wie Lottotech hoffen wir, die Nachfrage nach unseren Produkten deutlich zu steigern.“

"Heute ist Mediatech eines der vielversprechendsten Hightech-Unternehmen auf dem Markt", sagte Delzar Calaf, CEO von Lottotech. „Ich freue mich, Mediatech im selben Team wie uns zu sehen. Ich bin sicher, dass die Partnerschaft für uns alle große Vorteile bringen und vor allem unsere Position auf dem Glücksspielmarkt stärken wird.“

Verwandte Seiten