13 Mär / 16

Microgame Group erzielt höchsten Betriebsgewinn seit fünf Jahren

Autor: admin Aufrufe: 506 Kommentare: 0

Microgame Group nennt effizienteres Systemmanagement und das allgemeine Geschäftswachstum sind die Hauptgründe für die stetige Steigerung von Umsatz und Betriebsergebnis in den letzten 12 Monaten (bis 31. Dezember 2015).

Der kumulierte Bruttoumsatz für das gesamte Jahr betrug 339 Millionen Euro (378,1 Millionen Dollar), was einer Gewinnsteigerung von 63 % im Vergleich zum vorangegangenen 12-Monats-Zeitraum entspricht.

Der Endgewinn stieg um 31 % auf 27 Millionen Euro und das Betriebsergebnis erreichte den höchsten Stand seit fünf Jahren, während die Bruttomarge um 44 % auf 10,3 Millionen Euro anstieg.

Außerdem stieg die Online Der Spieleanbieter konnte seine Belegschaft um 19 weitere Mitarbeiter erweitern, sodass das Unternehmen jetzt 114 fest angestellte Mitarbeiter hat.

Marco Castaldo, General Manager von Microgame, sagte: „Wir haben unsere Ziele erreicht, aber was noch wichtiger ist, wir haben in die Zukunft investiert, um unsere Führungsposition in der Branche zu stärken: Der Markt wird voraussichtlich wachsen, aber nicht mehr Gleichzeitig wird es komplexer und wettbewerbsfähiger.“

"Hier ist kein Platz für Spieler, die nicht die nötigen Investitionen tätigen können. Die Microgame Group ist eine solide und profitable Organisation, und wir sind bereit, die Möglichkeiten zu nutzen, die der Verband bietet.“

"Das Wachstum, das sich in den letzten beiden Monaten des neuen Jahres fortsetzt, bestätigt nur den Beschleunigungstrend des letzten Quartals 2015 und beweist, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Verwandte Seiten