08 Apr / 15

Erfahren Sie mehr über die Spielregeln des Präferenzspiels

Autor: admin Aufrufe: 653 Kommentare: 0

Mitte des 19. Jahrhunderts Auf dem Territorium Russlands begann die Popularität des Kartenspiels schnell zu wachsen. Damals wie heute bezog es sich auf kommerzielle Spiele, bei denen das Geschick der Teilnehmer viel mehr als beim Glücksspiel über den Zufall siegte. Als Vorgänger und gewissermaßen bevorzugter „Elternteil“ gilt das ebenso berühmte Kartenspiel Whist.

Spieler sagen nicht "Spiel ein Spiel", wenn sie sich hinsetzen, um das Spiel zu spielen, sie nennen es "Paint a Bullet".

Regeln, Tor, Bemalung

Gemäß den bestehenden Regeln des Präferenzspiels ist das Hauptziel jedes Teilnehmers, möglichst viele Whists (Punkte) in der Gesamtsumme zu erzielen Punktzahl. Whists werden in verschiedenen Formen präsentiert und nach einem speziellen System gezählt. Dieses System hat eine klare Sicht auf ein speziell ausgekleidetes Blatt - eine Kugel. Wo die Punkte jedes Teilnehmers auf drei spezielle Bereiche verteilt werden. Diese Gebiete :

  • Pulca,
  • Berg;
  • Vista.

Spielen в преферанс можно до определенного, обусловленного заранее момента:

  • bis die Gruppenmitglieder eine bestimmte Gesamtpunktzahl im Pool erzielen;
  • bis jeder der Spieler die festgelegte Anzahl erzielt von Punkten im Pool;
  • bis die vorab festgelegte Zeit, die dem Spiel zugeteilt wurde, endet;
  • bis eine bestimmte Anzahl von Händen gespielt wurde;
  • bis Alle Spieler haben eine bestimmte Anzahl von Punkten im Pool, und der Berg wird nicht auf Null „abgeschrieben“.

Fortschritt des Spiels

Wenn die Karten für die erste Runde des Spiels ausgeteilt werden, wird der Dealer per Los bestimmt, und dann geben alle Teilnehmer im Uhrzeigersinn aus.

Nach dem Deal gibt es ein „Bieten“, das die Art der Runde bestimmt:

  • für Bestechungsgelder;
  • Splits;
  • Minus.

Beim Vorzugsspiel „für Schmiergelder“ erhält der Gewinner der Auktion den Rückkauf, nachdem er ihn seinen Gegnern gezeigt hat. Er wirft „im Dunkeln“ zwei Karten aus seiner Hand ab, danach befiehlt er eine Trumpfkarte oder „Peakless Cap“ und die Anzahl Stiche, die er zu sammeln gedenkt.

Der Rest „pfeift“ – unterstützt das Spiel gegen den Kunden, oder „pass“ – verweigert Bestechungsgelder.

Mindestens spielend verpflichtet sich der Kunde, kein einziges Bestechungsgeld anzunehmen. Eine solche Runde wird ausschließlich „offen“ gespielt – alle Teilnehmer legen ihre Karten „offen“ auf den Tisch.

Raspasy geht davon aus, dass es keine Trumpfkarte gibt und dass alle Farben gleichwertig sind. Jeder Spieler ist für sich und versucht so wenig Stiche wie möglich zu bekommen.

Die Karten werden im Uhrzeigersinn vom Höchstbietenden gezogen. Auf die Anfangskarte müssen Sie eine Karte derselben Farbe oder eine Trumpfkarte legen, oder eine beliebige, wenn es keine geeigneten Optionen gibt. Derjenige, der die Karte mit dem höchsten Wert in die ursprüngliche Farbe oder in Trumpfkarten gelegt hat, nimmt das Bestechungsgeld.

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