30 Jun / 15

Grundlegende Würfelmechanik

Autor: admin Aufrufe: 749 Kommentare: 0

Durch die Geschichte, dann ist Craps nicht das älteste der Spiele, die Würfel verwenden. Dennoch ist es seit mehr als einem Jahrhundert bei Glücksspielern beliebt und fast immer im Unterhaltungsangebot realer und virtueller Glücksspieleinrichtungen vertreten. Einige glauben, dass der Vorgänger von Craps das bekannte Glücksspiel Sic Bo ist, das auch unter Casinospielen nicht ungewöhnlich ist.

Wie man Craps spielt

Das Spiel beinhaltet die Verwendung von zwei sechsseitige Würfel, die standardmäßig von eins bis sechs markiert sind. Es ist die Gesamtzahl der auf jedem Würfel gewürfelten Punkte, die bestimmt, wie nah der Spieler (beim Craps wird der Spieler, der wirft, der „Shooter“ oder „Shooter“ genannt wird) an einen Gewinn herankam.

Данная игра делится на несколько основных этапов:

  • Come Out Roll;
  • Point Roll (dieser Zug wird ausgeführt, nachdem die Point-Zahl ermittelt wurde).

Если на ваших кубиках выпадает общее число семь или одиннадцать – можно считать, что победа у вас в кармане. А, вот, wenn Sie einen "Mist" bekommen - zwölf, zwei oder drei Punkte - dann verliert der Spieler, wenn er um Geld spielt. Im Fall, dass die Würfel fallen Geben Sie von vier bis neun (die Punktzahl), beginnt die zweite Phase des Spiels, in der der Shooter Spielwürfel auf den Tisch wirft, bis seine Punktzahl oder 7 herausfällt. Im ersten Ergebnis gewinnt der Spieler beim zweiten verliert er.

Beeilen Sie sich jedoch nicht, sich aufzuregen, beim Craps ist nicht alles so einfach und eindeutig. Im Großen und Ganzen hängt Ihr Gewinn oder Verlust viel mehr von Ihrem Einsatz ab als von dem Ergebnis, das dieser oder jener Würfel gezeigt hat.

Wettoptionen

Diese Art von Würfelspiel bietet Spielern mehrere Wettoptionen:

  • pro Linie;
  • pro Wurf;
  • на несколько бросков.

Linienwetten gelten als grundlegend und es gibt vier Arten von Wetten:

  • Pass-Linie – die Hauptwette auf den Sieg des Schützen;
  • непроходная линия – ставка на проигрыш шутера;
  • «выход» — ставка на определенный Point, который должен выбросить шутер при следующем броске. Если после этого он выбрасывает одиннадцать или семь – ставка побеждает, если двенадцать, два или три – проигрывает. Если выпадает от четырех до десяти, ставка перемещается на Come Point – ячейку с выпавшим числом;
  • "Non-Exit-Linie" - ist auch nach dem Setzen des Points erledigt. Und wenn beim nächsten Würfelwurf zwei oder drei herausfallen, wird ein Gewinn gewertet, wenn elf oder sieben - ein Verlust. Bei Summen von vier bis zehn wird ein Don't Come Point gesetzt, und die Wette darauf bringt den Sieg, wenn die Sieben vor der gesetzten Zahl herausfällt.

Auszahlungen für alle diese Wetten erfolgen im Verhältnis eins zu eins.

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